Club Ried im Innkreis

Der KIWANIS Club Ried im Innkreis ist Teil des weltumfassender Zusammenschluß KIWANIS International von Frauen und Männern aus allen Berufen.

Organisiert nach den österreichischen Rechtsvorschriften (Verein) arbeiten wir nach dem Motto "Wir dienen den Kindern der Welt" und helfen Kindern und Familien in Not.

Unser Anliegen ist vorrangig in der Region Ried im Innkreis Hilfe an hilfsbedürftigen Kindern, Jugendlichen und Familen zukommen zu lassen, wo die Möglichkeiten des Staates und / oder der Wohlfahrtsverbände nicht oder nicht ausreichend gegeben sind.

Darüber hinaus unterstützt der KIWANIS Club Ried im Innkreis auch internationale Projekte, vorwiegend solche die auch durch KIWANIS International ausgesucht werden.